Das Killtux Network geht online!

Das Killtux Network geht online!

Die Ruhe vor dem Sturm ist vorüber, wir sind bereit für mehr Action.

Über die letzten Wochen haben wir unsere Denkapparate beansprucht, um wieder mehr leben in die Community zu bringen. Wir haben einiges vor und wollen euch erst mal einen kurzen Überblick verschaffen. Unsere CS:GO und TS3 Server sind ab sofort unter play.killtux.net bzw. ts.killtux.net zu erreichen.

Der Server ist aus technischen Gründen derzeit nicht erreichbar, das Problem sollte aber bis Mittwoch gelöst sein. Wer Interesse an Matchmakings hat meldet sich bei Andreas Lengheimer oder Matthias Schneider.

Ein Minecraft–Server ist im Aufbau, sollte Interesse bestehen, gebt uns Bescheid und wir werden einen Publlic-Server bereitstellen.

Auch die LOL-Community wächst, wer Lust hat an unserem Ranked Team, darf sich gerne bei Nadja Payer melden.

Wir versuchen auch Multimedial eine Plattform mit Podcasts und Twitch Kanal aufzubauen. Wer Gefallen daran findet, darf sich gerne bei Ralph Dörflinger melden.

 

Wir werden in regelmäßigen Abständen kleine (je nach Interesse auch größere) Community-Besprechungen abhalten. Jeder ist dazu herzlich eingeladen, um uns mit Anregungen, Wünschen, Vorschlägen und was ihr sonst noch auf dem Herzen habt zu füttern.
Zukünftig sollen auch wieder Community-Abende zur Verfügung stehen, um gemeinsam zu zocken. Gebt uns Bescheid, welche Games für euch interessant sind, damit wir darauf eingehen können.
Das war das erste kurze Update. Werdet mit uns gemeinsam aktiv, folgt dem Forum, ladet eure Freunde ein, hängt mit uns ab und habt Spaß 😀

Suport us on Patreaon

Author Description

Ralph Dörflinger

Lanparty und ESport Urgestein aus Kärnten - Twitter: @rdoerflinger - FB: fb.com/ralph.doerflinger - Web: www.ralph-doerflinger.at

No comments yet.

Join the Conversation